MaTo Hallenmasters 2019

2. MaTo U10 Hallenmasters am 23 & 24.11.2019

Endlich ist es wieder so weit. Ein Jahr ist es her. Nun kann endlich die zweite Auflage vom MaTo U10 Hallenmasters starten. Am 23 & 24.11. 2019 in der Großfeldhalle der Sportschule Egidius Braun in Leipzig messen sich über 2 Tage die wohl besten Nachwuchsteams aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden.

Was war das für ein packendes Wochenende und Herzschlagfinale im November 2018. Die Mannschaften zeigten ihr ganzes Können, tricksten, kickten und schossen viele Tore. Nachwuchsfußball vom Allerfeinsten wurde geboten - welch eine Werbung. Es war beeindruckend und faszinierend zugleich. Einen spannenderen Ausgang hätte man sich nicht erträumen können.

Die letzte Spielrunde, der FC Bayern München und Hertha BSC spielen parallel ihr letztes Spiel. Beide Punktgleich und ähnlich viele Tore. Beide müssen gewinnen, Bayern benötigte jedoch durch das etwas schlechtere Torverhältnis noch unbedingt einige Tore. Am Ende stand ein 2:0 Sieg der Hertha gegen Borussia Mönchengladbach auf dem Konto, doch auch Bayern München gewann ihr Spiel gegen Eintracht Leipzig-Süd – 8:0 stand es nach 12 Minuten für die Bayern. Somit stand die Tabelle. Bayern München wird 1. MaTo U10 Hallenmasters mit 37 Punkten aus 14 Spielen und verdrängte Hertha somit im letzten Spiel von der Tabellenspitze - es fehlten nur 2 Tore.

Ob es zu einer Revanche kommt? Dies können wir am 23 & 24 November 2019 in der Sportschule Egidius Braun bestaunen. Wer wird 2. MaTo U10 Hallenmasters?

Auch in diesem Jahr nehmen hochkarätige Nachwuchsmannschaften teil. Ein Hauch von E-Jugend Champions League liegt in der Luft. Das Teilnehmerfeld ist bespickt mit den besten Nachwuchsschmieden aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden.

Teilnehmerfeld MaTo U10 Hallenmasters 2019

 

Kommt vorbei und seht selbst, wie gut die Jungs, bereits in dem Altersbereich, kicken können. Die Liebe zur Sportart Fußball, die Leidenschaft außergewöhnliche Tricks und Dribblings zu zeigen, der Spaß als Team zu gewinnen. All das in einem Turnier vereint. Die regionalen Teams haben die Möglichkeit, sich mit den besten Kids ihrer Altersstufe zu messen. Hier können sie den ein oder anderen vermeintlich großen Namen ärgern. Ein Highlight für die Leipziger Vereine. Es wird ein grandioses Fußballwochenende.

Neben dem sportlichen Wettkampf werden an dem Wochenende auch Freundschaften geschlossen. Die Teilnehmer der Region (SG Olympia Leipzig, RB Leipzig, Kickers 94 Markkleeberg und Eintracht Leipzig-Süd) stellen sich als Gastfamilien zur Verfügung. Die Spieler der überregionalen Teams werden bei ihnen untergebracht, verbringen dort neben dem Turnier das Wochenende. Ein super Erlebnis für Alle. Ein großes Dankeschön bereits jetzt an alle Gastfamilien.

Außerdem möchten wir uns bei unseren Partnern dem Sportbuzzer, Micello`s, Elsterartig, Reisebüro Arcadia und dem Seaside Parkhotel für die Unterstützung bedanken.

Partner MaTo U10 Hallenmasters 2019

Abgelegt unter:

<< Zurück