MaToLiTo - 3. Auflage

Am 27.10.2019 fand das letzte MaToLiTo des Jahres statt. Es war mittlerweile die 3. Auflage und wir konnten uns auf neue & bereits erfahrene MaToLiTo-Mannschaften freuen. Wie auch in den Turnieren zuvor, wurden aus jeder Mannschaft mehrere 2er Teams erstellt. Diese hatten Lust zu kicken und wollten direkt loslegen. Zwar sorgte das Wetter am Wochenende nicht für freudestrahlen, die Tricks, Dribblings und Tore der Kinder jedoch sehr. Damit ließ sich auch das  recht frische Wetter aushalten. Da der Regen den Kindern nichts anhaben kann, konnten wir das Turnier ohne Unterbrechung durchspielen. Am Ende wurden wieder viele Tore erzielt – 1036 an der Zahl. Auch die neuen MaToLiTo Teilnehmer waren von dem eher kleinen Turnier, dafür jedoch mit viel Spielzeit und wenig Wartezeit, positiv überrascht und gaben auch hier durchweg positives Feedback. Neue MaToLiTo Turnierrunden folgen im Jahr 2020. Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Dribblings.

Teilnehmende Mannschaften: BSG Chemie Leipzig, SV Dessau 05, Olympia Leipzig, Falkenhainer SV, Post SV Dresden, MaTo Kicker

Abgelegt unter:

<< Zurück