MaTo Sportmanagement GbR sorgt für hochkarätiges Teilnehmerfeld beim oleo hallencup 2017

Die MaTo Sportmanagement GbR hat es geschafft, den 2. oleo hallencup auf ein neues Level zu bringen. Nachdem bereits in der Erstauflage Vereine wie Bayern München, Hertha BSC, VFL Wolfsburg und RB Leipzig teilgenommen haben, wurde nun das Teilnehmerfeld erweitert. Wir dürfen euch am 16/17.12.2017 in der Soccerworld die besten Nachwuchsvereine aus Deutschland präsentieren. Neben Arminia Bielefeld, MSV Duisburg, 1. FC Nürnberg, FC Augsburg, VFL Wolfsburg und RB Leipzig haben Bayern München, Schalke 04, Borussia Dortmund und Hertha BSC ihre Zusage gegeben und werden den Zuschauern hochklassigen Nachwuchsfußball zeigen. Aber damit nicht genug. Wir freuen uns zusätzlich den österreichischen Nachwuchs von Rapid Wien in Leipzig begrüßen zu dürfen. Der oleo hallencup ist damit nun auch international.

Wir freuen uns auf das Wochenende und sind gespannt, wer den 2. oleo hallencup gewinnen wird.

MaTo Sportmanagement GbR_Teilnehmerfeld oleo hallencup 2017

Abgelegt unter:

<< Zurück