MaToLiTo - 2. Auflage

Auch an diesem Wochenende organisierten wir wieder ein MaToLiTo-Turnier. Es ist nun schon die zweite Auflage gewesen und die Reaktionen der Spieler und Trainer waren großartig. Gut gelaunt und mit einer Menge Spielfreude zeigten die Spieler uns eine Finte nach der anderen. Spielzüge mit genialen Tricks, gekonnten Pässen und präzisen Torschüssen rundeten die klasse Leistung der Kids ab. Insgesamt wurden 386 Tore geschossen. Die Trainer motivierten die Kids mutig zu spielen und viel zu dribbeln, ohne dabei lautstarke Vorgaben und Anweisungen zu geben. Ein optimales Umfeld für die Entfaltung der jungen Kicker, wofür die Trainer, welche meist als Beobachter und mit viel Zuspruch agierten, ebenfalls ein großes Lob verdienen. 

An der zweiten Auflage nahmen folgende Teams teil: Olympia Leipzig, RB Leipzig, Leipziger SC, Lipsia Eutritzsch.

Abgelegt unter:

<< Zurück