Kita Motschegiebchen_MaTo Sportmanagement GbR

Neue MaTo Sportknirpse in Leipzig Unterwegs

In der Kita Motschegiebchen in der Bernburgerstr. sind neue MaTo Sportknirpse unterwegs. Im Garten der Kita können die kleinen Sportknirpse sich frei entfalten.

Dort ist es für die Kinder möglich, in zwei Gruppen ihre Lieblingssportart zu entdecken. Zum einen wird in der Fußball-AG den Kindern die Ballgewöhnung beigebracht. Durch viele, kleine Spiele mit dem runden Leder können die Sportknirpse in kleinen Gruppen sehr individuell üben. Zum anderen lassen die Kinder in der Allgemeinsport-AG ihrer Bewegung freien Lauf. Unterschiedliche und vielseitige Spiele sorgen dafür, dass die Kinder Spaß an der Bewegung finden.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Kita Motschegiebchen und bedanken uns für das Vertrauen.

 

Abgelegt unter:

<< Zurück